BannerTC
Finale oh oh!! Unsere U9 und U10 sind unter den Besten Tirols!

Finale oh oh!! Unsere U9 und U10 sind unter den Besten Tirols!

Kinder & Jugend keine Kommentare

In der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft konnten unsere U9 sowie auch U10 Mannschaft Beeindruckendes schaffen. Beide Mannschaften haben die Gruppenphase als Sieger abgeschlossen und stehen somit vor den tirolweiten Finalspielen, die am 6. und 7.10. stattfinden.

Das U9 Finale wird auf den Tennisplätzen des TSV Mils ausgetragen – mit der Austragung der U10 Finale wurden erfreulicherweise wir vom TTV beauftragt und diese finden deshalb in Terfens statt.

Wir hoffen in dieser Zeit auf viele Zuschauer für unsere jüngsten Talente – eins sei versprochen: da wird bereits hochklassiges Tennis mit viel Raffinesse geboten – es lohnt sich vorbei zu schauen!

Weiters zu erwähnen ist, mit welcher Überlegenheit unserer Jungs den Gruppensieg holen konnten: die U9 haben in den 3 Runden und gesamt 9 Spielen ALLE gewonnen – und die U10 mussten sich in den 3 Runden und gesamt 12 Spielen nur bei einem einzigen geschlagen geben. 

Hut ab vor euren Leistungen und alles Gute für die Finalspiele!

TMMU10_2018_001 TMMU10_2018_002

Jetzt Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someoneShare on TumblrPin on PinterestPrint this page

Kommentare

Neues Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage *


Finalspiele U9 & U10

 Unsere U9 sowie auch die U10 haben es in die Finalrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft geschafft. Am Wochenende vom 6.+7.10. finden die Spiele in Mils und auf unserer Anlage statt! Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg!

Platz-Reservierung

0680 124 19 55

Termine

alle Termine

Facebook